22.09.2017 Giorgio Armani Make-Up – Nur bei uns in Sachsen

Make-Up ohne Kompromisse

Giorgio Armani Make-Up? Der absolute Kracher. Wer es schon probieren durfte ist direkt verliebt. Make-Up ohne Kompromisse ist hier nicht nur eine geflügelte Floskel, sondern der Anspruch der für Armani die Motivation zu dieser Serie war.

Deswegen haben wir uns ans Testen gemacht!

Als eines von rund 5 Geschäften in ganz Deutschland, durften wir in dieser Woche Giorgio Armani Make-Up in unserer Filiale in der Altmarktgalerie Dresden einführen. Die Aufregung war groß, denn das was unsere Mitarbeiter bereits probieren durften war der Knaller! So wurde erstmal getestet und entdeckt was das Zeug hält.

Nudetöne in Perfektion

Das Make-Up schafft es wie kein zweites eine perfekte Foundation locker leicht und natürlich aufzutragen. Wie eine zweite Haut zieht sich die seidige Textur über die Haut. Die Qualität erspart dir nerviges Nachdunkeln und Ärger darüber, dass das Make-Up zu maskenhaft wird. Wir dürfen vorstellen: der Armani Glow!

Lippen zum Verführen

Hier schminkt das Auge mit. Allein der Look der Lippenstifte lässt deine Freundinnen vor Neid erblassen ;-) Trendige Farben die knallen, edelste Inhaltsstoffe und perfekter Halt. Mehr gibt es nicht zu sagen: Giorgio Armani Make-Up – eine absolute Empfehlung

"Eyes to kill"

Achtung Gefahr! Die absolute Waffe für deinen Auftritt. Waffenschein ist keine Vorraussetzung, nur der Mut allen anderen die Show zu stehlen. Hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Egal ob matt, glänzend, transparent, metallic oder nude, hier hat Giorgio Armani immer das passende Kaliber bereit. Mach dich bereit das Thema Augenmakeup mit neuen Augen zu sehen.