21.07.2017 Erster Armani Release in Deutschland


1te Duftrelease Party von Emporio Armani
–und wir als Gastgeber!

Zu den Partnerdüften „Because its you“ & „Stronger with you“, deren Geschichte in Newyork spielt, war die Location schnell gefunden. Im urbanen Ambiente des Kraftwerks Mitte in Dresden wurden mehr als 550 Gäste empfangen. Die stylischen Ziegelwände im Kontrast zu edlem Mobiliar wiederspiegelten die Schauplätzer der Emporio Armani You-Geschichte perfekt. So jung und frisch wie die Düfte daherkommen, so wurden die Gäste auch empfangen. Nach einem lockeren Foto auf unserem Roten Teppich und einem edlen Tropfen des Weinexperten Sven Scheppan vom Bacchus, waren alle Gäste im großen Saal des Kraftwerks willkommen. Gegen knurrende Mägen hatte die Canapé Manufaktur schon eine köstliche Vorspeise bereitet. Fabian Zeller aus Dresden stimmte mit seiner Gitarre auf der großen Bühne den Abend ein und machte mit seinem Charme, wohl schon die ein oder andere Frau schwach.

Fabian Zeller


Die Show


Ab 20 Uhr war es soweit. Schlagerstar und Moderator Ronny Krappmann leitete durch den Abend. Begleitet von Co-Moderatorin Franziska Thiemann war das Dreamteam für den Abend perfekt. So schön wie wir Düfte feierten, so wollten wir auch den Menschen Gedenken, die nicht so viel Glück hatten. Mit unserer Tombola, konnten die Gäste direkt an den Verein gegen Leukodistrophyien Ela spenden. Mehr als 2500€ sind an diesem Abend zusammengekommen! Ronny Krappmann, der auch als Schirmheer der Ela fungiert, präsentierte uns die Deutschlandpremiere seines neuen Albums „Niemandsland“ mit dem gleichnamigen Song. Wo Glanz & Glamour ist darf natürlich Eines nicht fehlen: Schmuck. Juwelier Wempe aus Dresden schickte acht Schmuckstücke der aktuellen Damenkollektion auf den Laufsteg. Unter herzlichen Applaus durften wir danach die Modenschau der Boutiquen Lui Menswear, Valentina und dem Friseuren der neuen Linie GmbH empfangen. Die 8 Models von ThieBerg Management präsentierten paarweise die stilvollen Stücke in einer spannenden Choreoraphie. Eines haben wir uns dabei natürlich nicht nehmen lassen: unsere Laufstegvisagisten Sophie Bartsch und Marieke Amboß gaben den Models den perfekten Look.Ronny Krappmann


Die Präsentation

Endlich war es so weit! Die neuen Emporio Armani Düfte wurden vorgestellt. Hier hatten alle genug Zeit den inspirierenden Worten vom Marketing Director Fabian Sommer zu lauschen. Er führte uns durch das gesamte Duftkonzept und stellte uns die Protagonisten der Düfte vor. Er zeigte uns, was es bedeutet ein Träger dieser Düfte zu sein. Er brachte uns die Geschichte, die die Düfte erzählen, näher und lies uns in die Beziehung von Emporio Armanis „Because its you“ & „Stronger with you“ eintauchen.Fabian Sommer

Abgerundet durch das Highlight des Abends, einer tänzerischen Interpretation der beiden Düfte durch Breakdancer der Saxonz mit unterstützung einer Ballettänzerin der Staatsoperette, verabschiedeten wir uns in die ausgelassene Aftershowparty. In unserer Duftlounge hatten die Gäste genügend Zeit sich durch die Neuheiten von Emporio Armani zu schnuppern.

Wir danken allen Partnern die diesen Abend möglich gemacht haben! Vielen Dank an Emporio Armani, Volksbank Dresden, Volksbank Bautzen, Bacchus, Canapé Manufaktur, cp-Werbung, Disy, Eventfahrtrainings, Lui Menswear, mobilforum Gruppe, neue Linie GmbH, Schlösserland, Topmagazin, Valentina Wempe & ZMF.