17.11.2017 Wir sagen Danke - Weihnachtsmesse 2017

Wir schauen zurück

Weihnachtsmesse am 11. & 12. November 2017

Am 11. & 12. November war es endlich so weit. Unsere Hausmesse zum Thema Weihnachten öffnete für ein ganzes Wochenende die Pforten. Die Aufregung war groß, ob alle Dekorations- und Geschenkartikel den Geschmack von euch treffen und euch wirklich glücklich machen 😊 Für das richtige Wohlfühlambiente war wieder gesorgt, besonders die Herren der Schöpfung nahmen gern in unserer Cafeteria platz. Aber auch unsere lieben Dekoqueens nutzten die Chance um sich hier beim shoppen eine Pause zu gönnen. Hier konnte nach Herzenslust geschlemmt und entspannt werden. Neben köstlichen selbstgemachten Kuchen und dem ein oder anderen Glühwein, gab es auch leckere Wiener mit Kartoffelsalat 😋

Die Messe

Der absolute Wahnsinn! Mit über 1400 Besuchern am gesamten Wochenende wurde es zeitweise ein wenig kuschelig in unseren Gängen. Wir hoffen, dass trotzdem jeder sein Zuhause mit der passenden Deko noch schöner machen konnte. Besonders stolz machte uns dabei euer tolles Feedback zu unserer Dekoration. Vorallem unserer Chefin Evelyn Thiemann machten diese Komplimente sehr sehr stolz.

"Genau dieses Feedback ist es, was uns immer weitermachen lässt! Deshalb wollen wir unseren Besuchern stets mehr bieten, als man gewohnt ist. Nur so werden wir zu einer großen Familie." Evelyn Thiemann zur Hausmesse 2017

Absofort findet ihr ausgewählte Dekoartikel in unseren Geschäften. Nur noch solange der Vorrat reicht! Wir freuen uns auf dich 😊