Hausmesse am 3. & 4. März am Platz der Völkerfreundschaft 8 in Bautzen

Es ist wieder so weit! Unsere Hausmesse wird wieder die Pforten für dich öffnen. Wir freuen uns wirklich riesig auf dieses Wochenende. Wir haben uns wieder auf den größten Messen Europas herumgetrieben um dir die besten Dekorationstrends 2018 zu präsentieren. Deshalb gibt es eine riesige Auswahl für jeden Geschmack! Von modernen über klassische Dekoration haben wir so ziemlich alles für dich vorbereitet! Einem erlebnisreichen Wochenende am 3. & 4. März steht deshalb nichts mehr im Weg! Was noch fehlt? Das bist du! Es erwarten dich neben unseren tollen Angeboten ein kostenloser Sektempfang, frischgebackener Kuchen und leckere Getränke in unserer Kantine. 😋

Für mehr Informationen und zu Dekorationsideen bereits vorab, tritt der Veranstaltung bei Facebook bei. Klick hier!

Hausmesse Ostern & Frühling

Wann? Am 3. & 4 März 2018 von 10.00-17.00 Uhr

Wo? Am Platz der Völkerfreundschaft 8 (ehemals Kaskade) in 02625 Bautzen

Der Eintritt ist natürlich kostenfrei. kostenfreie Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden.