Auch in deiner Nähe

Zeit für dich

Nimm dir Zeit in unserem Kosmetikstudio in Bautzen, Görlitz oder Leipzig.

Die Zeit ist schnelllebig und Momente zum Entspannen werden immer knapper und wertvoller. Oftmals vergessen wir uns die Zeit für uns selbst zu nehmen. Um deinen Alltag ein wenig zu entschleunigen und dir ein ständig neues Wohlgefühl mit auf den Weg zu geben, haben wir sinnliche Entspannungen und intensive Pflegemomente für dich vorbereitet.

Deine individuelle Kosmetikbehandlung

Mit langjähriger Erfahrung haben wir für dich eine große Palette an Kosmetikbehandlungen sammeln können. Damit können wir dir für fast jedes Hautproblem eine Lösung anbieten. In unseren Kosmetikkabinen freuen wir uns, dich u. a. mit Produkten dieser Marken verwöhnen zu dürfen:

  • Clarins
  • MBR
  • Microcell
  • Charlotte Meentzen
  • Shiseido

Kosmetische Gesichtsbehandlung - Der Kurzurlaub für Ihre Haut

Gebe deiner Haut, was sie wirklich braucht. Du hast Interesse an einer kosmetischen Gesichtsbehandlung? Dann freuen wir uns auf deine Anfrage, um mit dir gemeinsam deine Kosmetikbehandlung besprechen zu können, denn jede Haut braucht ihre spezielle Behandlung, um noch schöner werden zu können.

Nutze unser Kontaktformular, besuche uns in der Filiale oder kontaktiere unsere Kosmetikspezialisten telefonisch, damit wir das richtige Wohlfühl- und Pflegeprogramm mit dir erstellen können. Unsere professionell geschulten Kosmetikerinnen freuen sich auf dich.

In unserem Schönheitssalon bieten wir Ihnen unter anderem:

Hauttypbestimmung, Tiefenreinigung, Peeling, kostbarste Anti Aging Seren, Fußpflege, Masken und Modellagen, Gesichtsmassagen, typgerechte Pflegen, Tagesmake-Up und Zusatzbehandlungen wie Nagelpflege, Wimpern und Augenbrauen färben und Augenbrauen zupfen.

Dein Kosmetikstudio vor Ort

Für dich in Bautzen:

Petra Nass
Reichenstraße 5, 02625 Bautzen

Terminvereinbarungen gern auch telefonisch:
03591 – 46 48 39

Für dich in Görlitz:

Agnieszka Buko
Jacobstraße 34, 02826 Görlitz

Terminvereinbarungen gern auch telefonisch:
03581 – 64 10 78

Für dich in Leipzig:

Betty Rodig
Ludwigsburger Str. 9, 04209 Leipzig

Terminvereinbarungen gern auch telefonisch:
0341 – 478 410 02

Jetzt Terminwunsch senden

Du möchstest einen Termin in unserem Kosmetikstudio vereinbaren? Dann nutze das nachfolgende Formular oder rufe uns an. Unsere Kosmetikexperten werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen.

Wird geladen ...
Nach oben scrollen