Die Parfümerie Thiemann – Familienunternehmen seit 1990

Du suchst nach Entspannung, Luxus und wohltuenden Momenten, um dem stressigen Alltag zu entfliehen? Dann heißen wir dich herzlich bei der Parfümerie Thiemann willkommen. Als Familie Thiemann aus dem zauberhaften Bautzen in der wunderschönen Oberlausitz ist es unsere Herzensangelegenheit, für dich das perfekte Zusammenspiel von innerem Genuss und äußerem Wohlbefinden zu schaffen.

Seit unserer Gründung im Oktober 1990 hat sich unser Unternehmen kontinuierlich entwickelt und besteht heute aus 14 Parfümerien in Sachsen, Sachsen-Anhalt sowie Süd-Brandenburg. Unsere bevorzugten Standorte sind 1A-Lagen in den Innenstädten sowie attraktive Einkaufszentren. Die Parfümerie lebt von einer hohen Frequenz in guten Lagen, denn wir möchten unseren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis bieten.

Evelyn & Bodo Thiemann

In unseren Filialen findest du eine exklusive Auswahl an luxuriösen Beautyprodukten, darunter handverlesene Luxusparfums, Wellnessprodukte, Duftkerzen, Make-up- und Pflegeprodukte. Wir sind stolzes Mitglied der Beauty Alliance, einer renommierten Parfümerie-Kooperation, die sich mit dem Leitspruch “Your Beauty Professional Network” ganz der Kundenzufriedenheit verschrieben hat.

Unsere Parfümerien sind mehr als nur ein Ort des Einkaufens. Wir laden dich ein, in eine Welt voller Düfte, Schönheit und Genuss einzutauchen. Unsere kompetenten Mitarbeitenden stehen dir jederzeit zur Seite, um dich professionell zu beraten und dir bei der Auswahl der passenden Produkte zu helfen. Wir möchten, dass du dich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlst und nehmen uns die Zeit, auf deine individuellen Wünsche einzugehen.

Für uns ist der stationäre Handel von großer Bedeutung. Die persönliche Begegnung mit unseren Kunden, das gemeinsame Stöbern in den Regalen und der Austausch über Beauty-Tipps und Trends sind unschätzbar wertvoll. Daher freuen wir uns darauf, dich in einer unserer Parfümerien persönlich zu begrüßen und dich mit unserer einzigartigen Auswahl und unserem erstklassigen Service zu verwöhnen.

Neben unseren Filialen haben wir 2020 auch unseren Onlineshop gegründet, um dir auch in Zeiten, in denen unsere Geschäfte geschlossen bleiben mussten, ausgewählte Produkte für deine Genussmomente zuhause anzubieten. Doch unser Herz schlägt nach wie vor für den stationären Handel und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Standorte weiter auszubauen und noch mehr Menschen mit unserer Leidenschaft für Luxus und Entspannung zu begeistern.

Besuche uns in einer unserer Parfümerien und tauche ein in die Welt von Thiemann–Genuss & Parfümerie. Lass dich von unseren einzigartigen Düften verzaubern, entdecke die Vielfalt an Make-up- und Pflegeprodukten und genieße den persönlichen Service unserer erfahrenen Mitarbeitenden. Wir möchten, dass du dich verwöhnt, erholt und geliebt fühlst.

Wir freuen uns darauf, dich persönlich in einer unserer Parfümerien willkommen zu heißen.

Mit lieben Grüßen,

Die Familie Thiemann und das gesamte Team von Thiemann–Genuss & Parfümerie

Die Parfümerie Thiemann – Pink seit 1990

Nach oben scrollen