23.02.2018 Kosmetikerin und Friseurin gesucht! House of Beauty-Dresden Hauptstraße

Seit nun vier Jahren sind wir mit unserer Parfümerie auf der Hauptstraße in Dresden ansässig. In einer herrlichen Szenerie aus einer endlosen Allee und dem golden Reiter lädt die Einkaufsstraße Touristen und Einheimische zum Schlendern ein. Doch wir haben weitaus mehr Potential in diesem Geschäft als schöne Düfte, Pflege und Make-Up. Im hinteren Bereich befindet sich eine voll ausgestattete Kosmetikkabine auf professionellem Niveau. Zu einem echtem House of Beauty wollen wir ebenfalls mit einem Friseursalon wachsen. Hier können wir gemeinsam Hand in Hand dem Besucher das absolute Wohlfühlprogramm bieten.

Kosmetikerin wurde zur Filialleitung

Unsere engagierte Kosmetikerin die vorher in dieser Kabine bediente ist nun Filialleitung und Kosmetikerin in unserer Filiale auf der Hüblerstraße in Dresden. Deshalb suchen wir genau dich! ? Eigentlich ist alles schon in den Startlöchern, jetzt fehlt nur noch dein Können um Aktiv zu werden. Wir wünschen uns, unseren Besuchern einen echten Mehrwert zu bieten. Deshalb bieten wir dir eine Menge Vorteile, damit du ohne ein schlechtes Gewissen direkt mit dem beginnen kannst, was du am Besten kannst: kosmetischen Behandlungen und/oder perfekte Frisuren.

Wir suchen

-Eine selbstständige Kosmetikerin und/oder Friseurin mit viel Engagement

Wir bieten

-Eine vollständig eingerichtete Kosmetikkabine, die du für dich nutzen kannst.

-Du musst keinen eigenen Warenbestand abnehmen, sondern kannst unser Produktsortiment vertreiben und wirst am Verkauf beteiligt

-Freie Arbeitseinteilung, du bist dein eigener Chef!

-Das Knowhow unserer Firma im Bereich Werbung, Vertrieb und Beratung. Auch Schulungen erwarten dich!

-Die Möglichkeit in unseren 6 Mailings im Jahr für dein Kosmetikstudio zu werben (180000 Briefe jährlich)

-Die Teilnahme an unseren Werbemaßnahmen

-Beteiligung an unserem Kundenbindungsprogramm

-geringe Mietkosten

-Betreuung durch unsere Logistik und Hilfestellung bei der Buchhaltung

Klingt interessant?

Dann sende uns deine Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder nimm Kontakt durch unser Kontaktformular zu uns auf. Wir freuen uns auf dieses gemeinsame Projekt!