08.11.2016 Produkttest Hydro Booster von Annemarie Boerlind

Eine Pflege für deine Haut.

Oft ist das mit einer langen Suche verbunden, bis man endlich zufrieden mit den Ergebnissen ist. Deshalb haben wir uns darüber Gedanken gemacht, wie wir diese Reise für Sie einfacher machen können. Um wirklich entschieden zu können, ob ein Produkt gut oder schlecht ist, reicht es nicht aus einfach nur auf Werbeversprechungen zu hören. Deshalb haben wir, die Parfümerie Thiemann, zusammen mit Annemarie Boerlind einen Produkttest gestartet. Das Ziel war es für uns, Ihnen eine objektive Meinung zu dem Produkt zu bringen, von Menschen wie dir & mir. Auch Annemarie Boerlind war von der Idee überzeugt, da Sie mit den Tester-Meinungen ihr Produkte noch weiter verbessern konnte. 

Wir freuen uns auf weitere Produkttests und wünschen viel Spaß beim Lesen des Tests von einer unseren Produkttesterinnen Ulrike Krüger.

"Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch endlich mal wieder ein Beautyprodukt vor. Vor einigen Wochen hat die Parfümerie Thiemann Produkttester für den Hydro Booster von Annemarie Börlind gesucht. Da habe ich mich natürlich gleich beworben und hatte das Glück, einen Booster zugesandt zu bekommen.

Die Marke Annemarie Börlind steht für Naturkosmetik. In letzter Zeit hatte ich immer wieder von Produkten der Marke gehört und war daher sehr gespannt, wie mir die Produkte gefallen.

Der Booster kommt in einem sehr schönen, schlichten und eleganten Pumpflakon. Laut Beschreibung des Herstellers ist der Booster ein Intensivkonzentrat, der bei feuchtigkeitsarmer Haut feuchtigkeitsspendend, aufpolsternd und erfrischend wirkt....."

hier weiterlesen!