25.08.2017 Kenzo World-Eure Meinung zum neuen Duft


KENZO WORLD

Kaum ein Duft ist so mutig wie Kenzo World. Mit einem Konzept zwischen Mut und Wahnsinn lässt uns Kenzo mit einem offenen Mund zurück! Doch schau selbst:


Mit diesen Clip leitete Kenzo etwas großes ein. Der neue Duft "World" schaut dir tief in die Augen und sagt dir: mach etwas Verrücktes! Um diese Erfahrung mit dir zu teilen, durften 15 Produkttester von unserer Instagramseite den Duft als erste testen. Eines können wir schon jetzt sagen: der Test war ein voller Erfolg. Auch wenn das Parfum nicht perfekt zu allen Testerinnen gepasst hat, so lies er doch alle mit einem Lächeln und einer Menge Energie zurück.


Zum Duft

"Kenzo World besteht aus einer Blütenexplosion aus Pfingstrosen und ägyptischem Jasmin und wird mit Ambroxan-Noten umhüllt. Ambroxan wirkt wie ein Nebelschleier und macht dieses Parfum nicht nur zu einem eleganten, weiblichen Duft, sondern wirkt dadurch auch mysteriös." Zitat von Produkttesterin Lilyfields

Produkttesterin Lilyfields bringt es auf den Punkt. Die Ingredenzien zeigen die mutige Kombination aus moderner Frische in der Kopf- und einem verruchten Augenzwinkern in der Herznote. Eine spannende Verspieltheit macht diesen Duft so facettenreich. So geheimnisvoll und bodenständig dieser Duft seine Trägerin umschmiegt, so ungeahnt vielseitig zeigt er sich. Denn bei der Frage nach dem perfekten Anlass zu diesem Duft wurde er sehr vielseitig einsortiert:

"Ich würde den Duft nur im Sommer tragen. Durch die blumig frische Note Pass es einfach am besten zu warmen sonnigen Tagen z. B. Beim feiern mit Freunden bei Festivals oder Open-Airs. Auch für dienstliche Zwecke z. B. das Sommer- oder Betriebsfest auf der Arbeit würde ich diesen Duft verwenden." Zitat Anna-Katharina


 Die Geschichte

"Die künstlerischen Leiter Carol Lim und Humberto Leon definieren ihre Vision von Mode neu und kreieren ihr erstes Parfum. Eine Welt nach ihrer Vorstellung, mutig, spontan, überraschend und bunt. Eine Welt, in der Ausdrucksfreiheit, Vielfalt und Kreativität den Ton angeben. Ein dynamisches, verspieltes Parfum, eine neue Dimension des KENZO-Geistes." Zitat Kenzo

Einfach alles ein wenig anders! So oder anders, war wohl die Idee hinter Kenzo World. Mit einem elektrisierenden Konzept löst dieser Duft ein wahres Feuerwerk aus. Selbst Joko & Klaas von Circus Halligalli interpretierten den Werbespot von Kenzo World in Ihrer Sendung. Das muss man gesehen haben:


Innen hui, Außen Pfui?!

 Ganz und gar nicht! Auch wenn sich der ein oder andere Produkttester etwas hochwertigere Materialien an dem Flakon gewünscht haben, trifft er voll ins Schwarze. Kenzo World nimmt seine Symbolik von Beginn an ernst. Die Interpretation eines Auges ist ebenso verrückt wie gewagt, bei unseren Testern kam sie allerdings voll an. Die Liebe zum Detail lässt die Herzen der Testerinnen höher schlagen. Die Beschreibung in Blindenschrift und die filigrane Platzierung der beweglichen "Pupille" werten jede Parfumsammlung auf. Besonders schätzen unsere Testerinnen dabei die Menschlichkeit die es auch erblindeten ermöglicht ihren Lieblingsduft zu erkennen. Ganz großes Lob an Kenzo!

"Am Flakon finde ich die Haptik des Deckels toll, weil er so gut in der Hand liegt. Und auch hier wieder: Das Auge sucht den Kontakt zu mir und das ist echt super! Auch, dass sich die goldene "Pupille" bewegt finde ich super." Zitat Pottlike


Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen und freuen uns, dir den Duft persönlich vorzustellen! Deshalb besuch uns in unseren Filialen und erlebe, was diesen Duft so besonders macht. Wir freuen uns auf dich und wünschen ein zauberhaftes Wochenende.