Parfümerie Thiemann Altmarktgalerie Dresden

Auf der Suche nach dem Besonderen dem Außergewöhnlichen? Entdecke unsere Filiale in der Altmarkt Galerie Dresden. Egal ob Pflege, Duft, dekorative Kosmetik oder mal ein kleines Accessoire, bei uns findest du alles, um sich oder andere glücklich zu machen. Du willst Düfte mal anders erleben? Schau bei uns vorbei und lass dich auf eine Reise quer durch die Welt der Düfte entführen, und entdecke so ganz neue Kompositionen und Essenzen. Wo die Reise hin geht, entscheidest du.

Steht demnächst wieder eine Festlichkeit bei dir an? Wir bieten dir auch unseren Make-up Service. Kurz aufgefrischt oder komplett, für den Tag oder das ganz besondere Ereignis.

Wir laden dich herzlich ein zum Stöbern und Schnuppern, schau bei uns vorbei und lass dich inspirieren.

Alle Infos auf einen Blick

Nach oben scrollen