Unsere neue App

Wir als Familienunternehmen sind unheimlich stolz dir die Möglichkeit zu geben noch besser informiert über deine Lieblingsparfümerie zu sein. Wir haben Geschenke, Gutscheine, Gewinnspiele und noch mehr für dich vorbereitet. Für uns ist es ein großer Schritt und das gesamte Team der Parfümerie Thiemann freut sich sehr auf das was uns gemeinsam erwartet.

Wir - in deiner Tasche

Wir freuen uns, dir eine aufregende Neuigkeit präsentieren zu dürfen: Unsere brandneue Parfümerie Thiemann App, die jetzt im Apple App Store und im Google Playstore verfügbar ist. Diese innovative App ist dein digitaler Zugang zu einer Welt voller Vorteile und exklusiver Angebote.

  • Sofortige Willkommensprämie: Schnapp dir deine attraktive Prämie zum Start und genieße sofortige Vorteile.
  • Bonuspunkte sammeln: Mit jedem Einkauf bei uns sammelst du wertvolle Punkte, die du jederzeit gegen tolle Prämien und exklusive Coupons eintauschen kannst.
  • Immer up to date: Alle News, Angebote und Events landen direkt auf deinem Smartphone. So verpasst du keine Aktion mehr und bist immer bestens informiert.
  • Spannende Beiträge: Entdecke in unserer App faszinierende Beiträge rund um Beauty, Wellness und Lifestyle. Lass dich inspirieren und tauch tiefer in die Welt der Düfte und Schönheit ein.

Die Parfümerie Thiemann Kundenbindungsapp ist mehr als nur ein Bonusprogramm – sie ist dein persönlicher Guide durch die verlockende Welt der Düfte und Beauty-Produkte. Egal, ob du auf der Suche nach dem neuesten Duft bist, dich über Beauty-Trends informieren möchtest oder exklusive Angebote nutzen willst – mit unserer App hast du all das und noch viel mehr immer zur Hand.

Lad dir jetzt die Parfümerie Thiemann App runter und starte direkt damit, Punkte zu sammeln und Vorteile zu genießen. Wir freuen uns riesig darauf, dich in unserer digitalen Community willkommen zu heißen und dir ein noch besseres Shopping-Erlebnis zu bieten.

Parfümerie Thiemann – Wo deine Schönheit zu Hause ist.

Nach oben scrollen