Parfümerie Thiemann Lausitzpark Cottbus

Das Allee-Center in Leipzig bietet jede Menge Shoppingvergnügen auf zwei Etagen. Und wir, das Leipziger Team der Parfümerie Thiemann, sind ein Teil davon. Entdecke in unserem breiten Sortiment an Make-up, Düften und Beauty-Produkten deine neuen Lieblingsteile. Wir heißen dich herzlich in unserer Filiale Willkommen! Bei uns bekommst du individuell ausgewählte Produkte für jeden Geschmack und für jedes Bedürfnis in angenehmer Atmosphäre an. Auch für ein glanzvolles Make-up sind wir gerne dein Ansprechpartner. Vereinbare am besten noch heute mit uns einen Termin! Für Verwöhnmomente während Ihres Einkaufs steht jegliche Erfrischung für dich bereit!

Wir freuen uns sehr, dich in unserer Filiale im Leipziger Allee-Center begrüßen zu dürfen!

Alle Infos auf einen Blick

Nach oben scrollen