Parfümerie Thiemann Neustadt Centrum Halle (Saale)

Erlebe ein umfassendes Shoppingvergnügen im Neustadt Centrum Halle. Wir, das Team der Parfümerie Thiemann in Halle, sind mittendrin. Entdecke  in unserem breiten Sortiment aus Make-up, Düften und Beauty deine neuen Lieblingsprodukte. Wir heißen dich herzlich in unserer Filiale Willkommen! Genieße deinen Shoppingtrip bei uns in angenehmer Atmosphäre und entdecke ausgewählte Produkte für dich. Auch für ein glanzvolles Make-up sind wir gerne deine Ansprechpartner. Vereinbare am besten noch heute mit uns einen Termin!

Für entspannte Momente während deines Einkaufs sorgen unsere vielfältigen Erfrischungen, die du in unserer Filiale genießen kannst

Wir freuen uns sehr, dich in unserer Filiale im Neustadt Centrum Halle begrüßen zu dürfen!

Alle Infos auf einen Blick

Nach oben scrollen