Parfümerie Thiemann Promenaden Hauptbahnhof Leipzig

Wie kaum ein anderes Bauwerk prägt der Hauptbahnhof im Herzen Leipzigs das Stadtbild. Und wir, das Leipziger Team der Parfümerie Thiemann, sind ein Teil davon. In Europas größtem Kopfbahnhof heißen wir dich herzlich in unserer pink strahlenden Filiale Willkommen! Wir bieten dir eine individuell ausgewählte Produktvielfalt für jeden Geschmack und für jedes Bedürfnis in angenehmer Atmosphäre an. Auch für ein glanzvolles Make-up sind wir gerne dein Ansprechpartner. Vereinbare am besten noch heute mit uns einen Termin! Genieße deinen Einkauf doch bei einem Gläschen Sekt oder einer heißen Tasse Kaffee… Jegliche Erfrischung stehen für dich bereit.

Wir freuen uns sehr, duch in unserer Filiale im Leipziger Hauptbahnhof begrüßen zu dürfen!

Alle Infos auf einen Blick

Nach oben scrollen