Parfümerie Thiemann Reichenstraße Bautzen

“Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt!”

Dein Wohlbefinden ist unser Anspruch. Egal ob du ein kleines oder großes Geschenk für einen lieben Menschen suchen oder dir selbst einen kostbaren Duft gönnen möchten, wir schenken dir Zeit und Kompetenz in der Beratung, bis wir gefunden haben, was du suchst – versprochen.

Im Übrigen sind wir nicht nur Experten für Düfte, wir kennen uns auch im Pflegebereich sehr gut aus. Jede Haut hat ihren eigenen Anspruch und den können wir bei uns mit Produkten aus verschiedenen Pflegelinien erfüllen. Und wenn es ein bisschen intensiver sein soll, steht dir unsere Kosmetikerin Petra Nass mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Kosmetikerin geht in den Behandlungen ganz individuell auf deine Bedürfnisse ein – kein Wunsch, der nicht geäußert werden darf. Wir, das Team des Stammgeschäftes der Parfümerie Thiemann in Bautzen auf der Reichenstraße, freuen uns auf deinen Besuch und die Zeit mit dir.

Alle Infos auf einen Blick

Nach oben scrollen